Über uns

Home

Über uns

Kontakt

Thomas Schorb

Ich begann meine Kariere als Friseur 1983 in Karlsruhe. Meine hoch qualifizierte Ausbildung mit mehrmonatigen Auslandsaufenthalten u.a. in Paris und London schloss ich 1990 mit dem Meisterbrief in Heidelberg ab. 1991 eröffnete ich in Karlsruhe mein eigenes Geschäft in der Nähe vom Ludwigsplatz. Nach 23 Jahren im Zentrum von Karlsruhe finden Sie uns seit Mai 2014 im idyllischen Südwesten der Stadt in Rheinstetten-Forchheim.

Wir betreuen heute einen sehr großen exklusiven Kundenkreis auf hohem Niveau und mit gediegener Diskretion.

Unsere Dienstleistungen sind breit gefächert: Maniküre, Permanent Make-up, Haarverlängerung, alle Colorations, Strähnentechniken und vieles mehr. In erster Linie zählt für uns das exakte 100%ige Ergebnis. Wir arbeiten seit über 25 Jahren zusätzlich mit Naturfarben. Dass unsere Produkte frei sind von Ammoniak und Dust Free sowie biologisch abbaubar, ist für uns selbstverständlich.

Auszeichnungen und Sachverständigentätigkeit

Thomas Schorb kreierte von 1997 bis 2017 die Frisuren der Olympiasiegerin Heike Drechsler, die 2001 den Preis der Intercoiffure, der weltweit größten Vereinigung von Friseuren, erhalten hat.

Seit 2009 ist Thomas Schorb Sachverständiger für Haarverlängerung und -verdichtung für die Handwerkskammer Karlsruhe.

Regelmäßig berät und testet Thomas Schorb verschiedene Produkte für Profis und Endverbraucher, z.B. bei → ExpertenTesten.de.

Preis Intercoiffure          Heike Drechsler
Preis der Intercoiffure für die Leichtathletin Heike Drechsler

 

 

Copyright © 2005-2021             Impressum, Datenschutz